Sonntag, 2. April 2017

Frühlingserwachen und Ostermarkt



Wird ja echt Zeit, dass der Blog hier aus dem Winterschlaf erwacht...
Der Winter war irgendwie schnell rum, ich habe nicht die Hälfte von dem geschafft,
was ich mir vorgenommen habe!
Neue Termine sind eingestellt, nächste Woche bin ich auf dem Ostermarkt in Babenhausen.
Bin gespannt, ob ich alles ins Auto bringe, ich habe den Winter über
sehr, sehr viel gefärbt. Und ein schickes neues Garn im Gepäck ♥


Als Gärtner hat man in dieser Zeit ja nun wirklich keine Langeweile.
Es blüht und grünt überall, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Dieses Jahr will ich einige Gemüsebeete anlegen.
Ausflüge in die Botanik dürfen auch nicht zu kurz kommen,
vom letzten hier einige Bilder.
(Da war ich in Falkenstein, Nähe Donnersberg)
Die Küchenschellen liebe ich sehr und ganz besonders auch diesen Standort:
































Zu Hause ist es anders bunt:
(da gibt es noch viiiieeel mehr)






Kommentare:

  1. Man merkt dass der Frühling im Anmarsch ist :-).
    Schöne bunte Stränge hast Du da gefärbt, eine Augenweide! Die Färbesaison ist damit wohl eröffnet :-).
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Hei, ein Lebenszeichen von Dir. Wie schön. Nicht nnur der Frühling erwacht...

    Wie geht es Dir?

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen