Sonntag, 20. Dezember 2015

Doodler von Stephen West















Auch eine (Strick-) Schnecke kommt irgendwann ins Ziel :-)
Nun ist er endlich fertig, der Doodler von Stephen West.
Es war mein erster Mystery KAL und mir hat er sehr viel Spaß gemacht.
Meine Garn-Auswahl:
















Madelinetosh merino light in der Farbe Silver Leaf & Thyme (erst am Rand)
Ein Sockenmaler von Dibadu auf twisted Tweed
Wollmeise Blend Türkise Markise & Schwefel für den I-Cord

























Assoziation: der Rio Grande (Bilder von Wikipedia)


Kommentare:

  1. Alle Achtung. Den hätte ich nicht fertig bekommen. Habe hier noch ein paar Ufos liegen.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat so richtig viel Spaß beim Stricken gemacht, sonst hätte ich auch geschwächelt....und Ufos habe ich auch einige ;-)

      Liebe Grüße
      Steff

      Löschen
  2. Hallo steff.
    Das sind ja richtige Kunstwerke die du gemacht hast. Toll. Deine gefilzten Sachen sind sehr schön.
    Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.
    Liebe Weihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen