Dienstag, 20. Januar 2015

Meeres-Utensilo













Ein kleines Geschenk für einen lieben Mensch,
der türkis und alles was mit dem Meer zu tun hat liebt :-)





















Utensilos filze ich immer noch am liebsten
und ich liebe die Form von Schneckenhäusern...überhaupt
Spiralmotive, die sind wunderschön.
Also habe ich vorsichtig die Häuschen mit eingefilzt.
Sie haben alles heil überstanden und wurden dann mit
einer scharfen Schere freigelegt, gerade soweit, dass sie
nicht rausfallen können.
Stickgarn, Perlen und kleine Rheinfunde hübschen das ganze
noch etwas auf...das schreit nach Meer...äh, nach mehr ;-)





















Kommentare:

  1. Das sieht umwerfend aus. Ich hätte mich nie getraut, Muscheln oder Schneckenhäuser mit einzufilzen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Trau Dich ruhig, die halten mehr aus als man denkt!

      Löschen
  2. Total cool! Und die Idee mit den Muscheln und Schneckenhäusern ist genial!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich liebe die Kombination von Wolle und Muscheln ;-)

    AntwortenLöschen