Sonntag, 2. Februar 2014

Filztasche













Die Form der Tasche gefällt mir sehr gut und ich werde mir noch eine in grün-braun machen.
Komplett fertig bin ich noch nicht, unter
der Klappe können noch ein paar Stickereien Platz finden.

























Der Trageriemen ist gestrickt und zusätzlich noch mit Schafswolle gefüllt. 
Er hat an der breitesten Stelle, die auf der Schulter sitzt, ein Zopfmuster.
Die Tasche selbst ist nassgefilzt aus 3 verschiedenen Wollarten: 
graue Vlieswolle (Gotland-Lamm), farbiger Merinokammzug 
und graue Gotland-Island-Flocke.
In der Klappe sind farbige Glassteine eingefilzt, 

dann habe ich sie noch bestickt und Perlen aufgenäht.


















































Die kleinen Monsterchen durften dann auch endlich mal an die frische Luft:





Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche! Und die Monster sind total cool!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Monster sind super cool :-) liebe Grüsse um die Ecke

    AntwortenLöschen