Samstag, 18. Januar 2014

Hier wird wieder gefilzt :-))

Nach einiger Zeit im kreativen Loch
habe ich wieder Lust zu filzen.
Und vor allem habe ich auch wieder Lust zu bloggen!
Die war mir letztes Jahr irgendwie abhanden gekommen :-(

Egal, was vorbei ist ist vorbei, jetzt wird nach vorne geblickt!
Einige fertige Sachen gibt es schon, die nächsten sind in Arbeit.
Ich werde mich die nächsten Wochen auch um Standplätze auf Künstlermärkten bemühen, das will ich wieder öfter machen. Da muss ich mich aber erstmal bewerben und hoffe ich finde was, wo ich mit meinen Sachen reinpasse und auch noch Plätze frei sind...


















































Kommentare:

  1. Dein Jahr hat ja kreativ angefangen, die guten Vorsätze gleich umgesetzt, das gefällt mir. Auf dem Gebiet bin ich noch nie tätig gewesen, habe mir aber im Kindergarten von den Kindern erklären lassen:" Das ist ganz leicht." Ich glaube es ihnen, wenn man deren Eifer sieht.
    Liebeen Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne "Schalen" ich mag sowas sehr... ich wünsch dir einen wundervollen Abend.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen