Sonntag, 1. April 2012

Grünes Seemonster











Endlich habe ich meine Nessie gestrickt
- so nennt sich die Anleitung,
die es kostenlos bei Ravelry gibt.

Verstrickt habe ich Wollmeise Twin
in den Farben Mamba Samba und Grünfink.
Die Knubbelchen aus der Anleitung habe ich
weggelassen und statt dessen eine Häkelkante
mit Tentakeln hinzugefügt :-))







































Trägt sich super und die nächste Nessie ist schon angeschlagen
- als Loch Nessie aus der Farbe Barist'O von der Wollmeise...

Kommentare:

  1. So ein kleines Seeungeheuer wäre jetzt auch passend für meinen wehen Hals. Sieht klasse aus!!!
    (Ich habe schon so lange nicht mehr gestrickt, könnte ich eigentlich auch mal wieder tun.)
    Aber jetzt gehe ich erst mal dem Unkraut in der Kräuterspirale was husten.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht sehr gut aus. LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. frech und genial :) superschöne farbwahl^^

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Starkes Teil und die Farbe passt perfekt, danke auch für den Anleitungstip. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sieht klasse aus. Tolle Farbe. Frühling komm doch schnell wieder!!!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Steffi ... Deine Nessi gefällt mir echt super - zumal grün meine Lieblingsfarbe ist :)

    Ich hab mich mal bei Dir eingetragen, damit ich Dich nicht aus den Augen verliere und komme wieder ... ich wünsch Dir noch einen schönen Feiertag und schicke einen lieben Gruß aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen