Sonntag, 4. März 2012

Filzschalen mit Löckchenrand











Das war eigentlich erst nur ein Versuch, eine etwas
langweilig geratene Filzschale aufzupeppen....
nun gefällt mir das aber so gut, dass ich das auch
noch in anderen Formen umsetzen werde :-))


















Die Schalen sind, wie bei mir üblich, über Luftballons gefilzt
und die Flocke ist mit der Nadel aufgefilzt.























































Mir spuken schon Ideen im Kopf herum, auch noch andere Materialien
mit einzuarbeiten...mal schauen, was dabei herauskommt ;-)

Kommentare:

  1. Ganz klasse geworden deine Filzschalen und das mit den Locken sieht richtig urig aus. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Lach die gefallen mir auch sehr gut teste doch mal Stroh oder Heu oder Federn :-))))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine Filzsachen sooooo toll also dein Monster und die Katze einfach süss.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  4. Die Löckchenschalen gefallen mir sehr, mehr davon!

    AntwortenLöschen