Sonntag, 29. Januar 2012

Mützenwahn















Ich liebe Mützen...davon kann ich nie genug haben :-)
Diese ist aus meinem neuen Suchtmittel gestrickt:
Malabrigo worsted Merino - ein traumhaft weiches
Garn, handgefärbt in sehr natürlich wirkenden Farben ♥






















Gestrickt habe ich mit zwei Farben:

Autumn Forest und Polvoriento

Nadelstärke 4 und 4,5 mm

Design: frei Schnauze :-)
























Aus dem gleichen Garn entstand eine zweite Mütze,
mit Umschlag für extra warme Ohren:


















Eine Wendemütze nach einem Design von Stephen West :
Botanic Hat























Aus 6-fach Sockenwolle von Tausendschön,
in der Färbung Goldener Oktober entstand noch diese Mütze:


















Gestrickt mit Nadel Nr. 3
Design: Martina Behm - Hitchhat

























Sieht auch umgeschlagen nett aus :-)
























Und das Katzentier sitzt mal wieder im Karton:



1 Kommentar:

  1. sehr geile mützen und die katze hat genau den selben tick wie meine..je kleiner der karton umso besser---deine miez ist aber auch ein riesen exemplar ^^ - sehr süß:)

    AntwortenLöschen