Sonntag, 25. Dezember 2011

Ein rotes Tuch










Das war ein Wunsch, den ich zu Weihnachten gerne erfüllte.♥
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut :-)
Gestrickt aus Wollmeise 100% Merino, Färbung: Sanguinello

Strickmuster: nadelspiel.com - asymetrisches Dreieckstuch mit Blätterrand

























Da wird auch noch eines für mich folgen, das Tuch trägt sich toll
und ist relativ schnell gestrickt :-)




















Ich wünsche allen Bloggern und Lesern frohe Feiertage!
Lasst es Euch gut gehen...























(Phragmipedium sargentianum - mein schönster roter Frauenschuh)

Kommentare:

  1. Toll sieht es auch. Dieses Tuch steht auch schon länger auf meiner ToDo Liste. Wird im neuen Jahr wohl endlich klappen. Noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Tuch und andere tolle Sachen sind bei Dir zu entdecken.

    Ich komm bestimmt wieder.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steff,

    irgendwie habe ich dich schon lang nicht mehr erwischt. Feines Tuch und tolle Farbe!!!

    Ich wünsche Dir alles Gute für 2012!!!

    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Tuch hab ich auch schon mal gestrickt, aber Deine Idee mit den Einzelblättern find ich echt grandios !!! Das gefällt mir so gut, dass ich noch ein Tuch stricken werde ... danke für diese Idee :))

    Einen lieben Gruß

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen