Sonntag, 10. Juli 2011

Urlaubsaufgabe: Socken verpaaren...

Oha...jetzt habe ich hier ne Weile nix geschrieben
und muss mich erst mal wieder zurechtfinden....
bei Blogger ist ja alles anders?


Bei mir grassiert der Socken-Single-Strick-Wahn!
Alles Einzelstücke, die ich jetzt in den nächsten zwei Wochen
hoffentlich verpaart bekomme...

























Wolle: Monatsunikat Juli "Meer in Sicht" von Tausendschön
Muster: Eigenkreation aus einem Ajourmuster



















Wolle: Sheepaints Sock'n Go "Hexenkessel"
Muster: Citronella von Regina Satta (ich habe das Muster
auf den Kopf gestellt, einen Umschlag über das Bündchen
gestrickt und außerdem das erste mal Toe up gestrickt)




















Wolle: Abensberger Warenvertrieb "Fleisiges Lieschen"
Muster: "Bleamerl" Ajourmuster aus der Steiermark




























Wolle: selbstgefärbt
Muster: Blumenkorb von Regina Satta




















Wolle: selbstgefärbt
Muster: Japanischer Flusslauf von Regina Satta



























Sneaker-Stinos aus selbstgefärbter Wolle


...und zwischendurch soll dann noch mein Hexengarten-Tuch
aus Schoppel "Kräuterhexe" und Wollmeise "Petit Poison Nr.5"
fertig werden und an einen Pullover wollte ich mich auch noch wagen...






















ICH  BRAUCHE  MEHR  URLAUB!


p.s. wollte ich nicht auch noch filzen...?



Kommentare:

  1. noch jemand mit der kräuterhexe, die verstrick ich grad zu socken für meine mom! :) wunderbare färbung von schoppel! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. na da hast du ja noch einiges an arbeit (obwohl - stricken ist doch keine arbeit sondern vergnügen ^^) vor dir!
    ps: an blogger find ich nix neues, warst vlt wirklich zu lang nicht im blog ^^

    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarah,
    zeigst Du ein Bild wenn sie fertig sind?

    Hi Sylvia,
    im Dashboard sieht es irgendwie anders aus,
    da hat sich ein bissel was geändert.
    Zumindest bei dem Editor, den ich eingestellt hatte ;-)

    AntwortenLöschen