Montag, 9. Mai 2011

Beerentöne und Moosgrün
















Die Färbeexperimente vom letzten Wochenende :-)
Freue mich darauf, den Kammzug zu verarbeiten,
besonders der dunkle Teil gefällt mir so richtig gut.
Erinnert mich an Waldbeeren....



















3 Stränge Sockenwolle hatte ich noch - diesmal Admiral von Schoppel.
Natürlich sind die bei der Gelegenheit auch ins Farbbad gewandert ;-)



















Hier habe ich das restliche Türkis verwendet
- unter Zugabe von etwas gelb, das hat das schöne Moosgrün ergeben.
Aus der Wolle werde ich ein Set stricken: Mütze, Schal und Stulpen.
Bis ich damit fertig bin, ist lila bestimmt schon wieder out....*lach*

















Kommentare:

  1. Wunderschön! Und was kratzt es uns schon, welche Farben in oder out sind, hm? Schließlich setzen die Kreativen die Trends und laufen ihnen nicht nach!!! Herzliche Grüße von Kate

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist ja wieder zum dahinschmälzen schön geworden.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen