Donnerstag, 3. März 2011

Stricken für die Sternstunden











Strickwütige aufgepasst!
Bei Noemi/Wollrauschengel läuft eine Aktion
zur Unterstützung der Sternstunden:

http://www.wollrauschengel.de/Blog-/-News/1,000000295778,8,1

Noemi hat ihre Leidenschaft für's Wolle färben entdeckt
und muss jetzt natürlich erst mal üben, üben, üben...,
denn auch Wolle färben will gelernt sein.
Das erste Teststricken verlief aber schon recht gut
und es färbte auch nichts ab. :-)

Nun kam die Idee auf, mit den Färbeversuchen die Sternstunden zu unterstützen,
eine Kinderhilfsorganisation des Bayrischen Rundfunks.
Weitere Informationen findet ihr auf der oben verlinkten HP von Wollrauschengel.

Mir gefällt die Idee sehr und ich bin dabei :-)
Wenn noch jemand Lust hat Socken für die Sternstunden zu stricken,
dann einfach direkt über das Kontaktformular bei Noemi melden.
Es gibt auch eine Googlegroup zum Austausch der Strickerinnen.
Ein kleiner Hinweis auf dem eigenen Blog wäre natürlich super...
ihr wißt ja wie das läuft ;-)

Anbei noch ein paar Bilder, die Noemi zur Verfügung gestellt hat:

1 Kommentar:

  1. Hallo Steff,
    schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast!
    Ja wenn du schon so lange nicht mehr bei mir warst, hast du bestimmt meinen Tauschaufrauf verpasst. Habe nämlich Fingervögelkarten gegen Selbstgemachtes angeboten!

    Wenn ich Socken stricken könnte, würde ich mitmachen!

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen