Montag, 28. März 2011

Armstulpen und angestrickte Socken

















Ich kann es ja noch gar nicht glauben,
ich habe Stulpen mit Muster gestrickt!
Das hätte ich noch vor einem Jahr nie für möglich gehalten...
Das Muster heißt Nutkin und ist kostenlos hier erhältlich.
Das werde ich bestimmt noch öfter stricken :-)




















Jetzt habe ich schon wieder zwischendurch Socken auf den Nadeln,
diesmal den Fruchtcocktail von Regina Satta, der ist in dem Sockenmusterbüchlein
bei Tausendschön erhältlich. Da sind überhaupt sehr schöne Muster drin ;-)

























Aber da ich ja zwei Nadelspiele für Socken habe musste das andere natürlich
auch belegt werden....*hüstel*
Bei diesem stricke ich ein altes Blümchenmuster aus der Steiermark,
passt schön zu der Wolle, die sich Fleißiges Lieschen nennt.




















Warum hat so ein Tag eigentlich nur 24 Stunden?

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    meine kleine Strickliesel :-)
    die Farben sind ja soooo schön zum reinbeißen ;-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Oooh g..l die Stulpen sind der Hammer ..... ganz großes LOB einfach KLASSE und die Farben .... so schöööön !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. die Stulpen sind toll - ich liebe diese Farben!

    und das mit den 24h frag ich mich auch immer ^^

    AntwortenLöschen
  4. moin moin....oooooooh sind das wunderwunderschööööne farben...allerliebst...kussi nicole

    AntwortenLöschen