Sonntag, 6. Februar 2011

Halbzeit!











Die erste Mojo-Socke ist fertig! :-)
Unangezogen sieht das ja ganz schön verschwurbelt aus,
so richtig schön unordentlich...*lach*

Am Fuß wirkt das aber relativ normal:


































Die zweite ist schon in Arbeit...das macht echt Spaß, die zu Stricken.
Hätte ja nicht für möglich gehalten, dass ich (!) mal Socken stricke...!

Kommentare:

  1. Hallo Steff,
    Deine Mojos sehen klasse aus. Ich habe mich auch immer gefragt wie die am Fuss sitzen. Sehen ja wirklich etwas "unordentlich aus. Deshalb habe ich letztens eine Strickerin gebeten ihren Fuss darin zu verpacken, und davon ein Foto zu zeigen. Ich war überrascht dass es doch so normal aussah :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. moin...sieht ja voll laser aus unangezogen .
    ganz toll.....herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sind die herrlich!!!!!!!! Ganz klasse!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steff,
    ich war eine zeitlang nicht blogfähig.
    Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich vor zwei Tagen eine Verlosung online gestellt und bis jetzt hat noch keiner sich angemeldet. Ist das normal? Habe ich irgendwas falsch gemacht?
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen