Sonntag, 16. Januar 2011

Neue Filzdosen

Ich habe statt der Strick- mal wieder die Sticknadeln ausgepackt.
Eingefilztes, Aufgenähtes und Aufgesticktes ergänzen sich hier.






























































In der türkisfarbenen Wolle sind Glitzerfäden eingearbeitet (von Wollknoll),
eingefilzt habe ich ein Schneckenhäuschen, aufgenäht sind die Onyxperlen
und bestickt ist das ganze mit weißem und silberfarbenen Glitzergarn.
Leider ist der Glitzereffekt auf den Bildern nicht so gut zu erkennen.

Die lila Dose erinnert mich irgendwie an die Sesamstrasse :-D
Die "Augen" bestehen aus kleinen umhäkelten Spiegeln (Bastelladen).















Kommentare:

  1. Och wie schön. Die Dosen sind wirklich toll geworden. :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll!!! Deine neuen Filzdosen finde ich total schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super, super schön geworden.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach Orchi, die sind soooooo schön, Deine Schatzdöschen.
    Aber das hab´ ich Dir ja auch schon einmal gesagt. ;-)


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, fantastisch! Die lilafarbene Dose ist mein absoluter Favorit! Sesamstraße? Ja, eindeutig ja, aber mit einem großen Kompliment! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen