Samstag, 4. Dezember 2010

Gleich mal ausprobiert...

Ich war/bin so angetan von Enerims Daumendruckkunst,
das musste ich unbedingt mal ausprobieren.
Früher habe ich sehr viel gezeichnet und gemalt,
dazu komme ich so gar nicht mehr.
Deshalb hatte ich viel Spaß hiermit:



















Die Vögelchen sind allerdings nur ein müder Abklatsch!
Also habe ich mir die bunten Fingerdrücke angesehen
und überlegt....was sehe ICH darin?
Und ich sah strubbelige Monsterknollen!
(Das muss an meinen Fingern liegen!!!)

























Am Besten gefallen mir die drei tanzenden...:-)

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus!!!!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. fettes grinsen :-))))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steff,

    ist es nicht das größte Lob, wenn jemand das aufgreift, was man gern macht?

    Vielen Dank und ich finde deine Tanzenden auch besonders gelungen. Außerdem mag ich den kleinen roten Piepmatz auf dem ersten Bild.

    Müssen wir uns eigentlich darüber Gedanken machen, dass unsere Fingerabdrücke online sind?

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Kommentar von Steff auf meinem Blog:

    "Und wegen der Daumenabdrücke:
    ich wollte soweiso aus dem Waffen- & Drogengeschäft aussteigen. Raub, Mord und Erpressung lohnt auch nicht wirklich.
    Bleibe doch lieber bei meinen Blümchen...*lach*"

    Über deinen Kommentar grinse ich gerade wie ein Honigkuchenpferd

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen