Sonntag, 5. Dezember 2010

Bloggeburtstag mit Verlosung :-)

Huhu,Image and video hosting by TinyPic
ich will auch mal was Verlosen....was bietet sich da besser an,
als der bevorstehende Bloggeburtstag am 19.Dezember?!
Passt ja auch noch so schön in die Weihnachtszeit
und wenn die Pest Post nicht so rumschneckt, dann kommt
das vielleicht sogar noch bis zum 24.12. an.
(Ich kann aber erst Montag nach Feierabend zur Post!)
Das gibt es zu gewinnen:














Eine Maus, inklusive Mausebehausung in Apfelform,
wahlweise in rot oder grün (den Apfel - nicht die Maus).








Wer mitmachen möchte:
einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Schluß ist am 19.Dezember um 12:00 Uhr,
meine Losfee Jan wird dann den Gewinner ziehen.

Wer will, darf das hier mitnehmen:
















Ein eigener Blog ist keine Vorrausetzung um mitzumachen...;-)

Kommentare:

  1. hallo,

    ich bin dabei, bei der verlosung

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steff,
    das ist ja eine süße Idee...natürlich will ich da auch dabei sein und mache gerne bei deiner Verlosung mit und klar werde ich das Banner mitnehmen. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steff,

    ich habe per Post und Banner auf deinen Bloggeburtstag hingewiesen, obwohl das meine Chancen deutlich verringern wird, denn ich will natürlich auch mitmachen.
    Ich drücke mir selbst die Daumen!!!

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steff,

    ich möchte auch gern an Deiner Verlosung teilnehmen.

    Trotz allem muss ich Dir mal ein großes Lob aussprechen für das hier und Deine vielen tollen Hobbys!

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooh wie schöööön, da muss ich gleich ab ins Töpfchen.
    Ich danke dir für deine schöne Verlosung!
    Liebe Grüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  6. Himmel, sind die süß! Die Mäuse sind ja der Hammer schlechthin!
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  7. da hüpfe ich doch schnell mal rein ins Töpfchen, vielleicht hab ich ja Glück und das kleine Mäuschen mit Apfelbehausung findet zu mir. Herlichste Adventsgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steff!

    Da ich bei sooooo einer süßen Apfelmaus unmöglich widerstehen kann, hab' ich direkt mal Dein Candy bei mir verlinkt und hüpfe nun *PLATSCH* mitten rein ins Lostöpfchen. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steff, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    Den Tee und auch die Tasse bekommst du hier:
    http://www.la-vinaigrette.de

    Und an deiner Verlosung nehme ich dann auch noch gleich teil "smile" wenn ich schon hier bin :) Schöner Blog muss ich schon sagen. Ich mag gefilztes bin da selbst aber nicht so begabt darin obwohl ich hier ein paar Sachen rumliegen habe :(... Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Herzlichst JAsmin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Steff , auch ich möchte gerne bei der
    Verlosung mitmachen und hoffe ich habe bißchen
    Glück
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Ich kuschele mich auch gleich ins Verlosungstöpfchen. Ist zwar etwas eng, aber ein Plätzchen finde ich auch noch.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ach die Mäuslein sind ja allerliebst!!!
    Toll, am 19.12. feiert meine kleine Maus ihren 9. Geburtstag.
    Ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf...
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  13. Auja, ich würde auch gerne eine Maus gewinnen!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steff,

    gerne möchte ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen.

    Habe Deine tollen Bilder gesehen. Ich fotografiere auch sehr gerne, aber bisher hat es immer nur dazu gereicht, die Turniere meines Sohnes zu knispen - mit super Erfolg.

    Nun hoffe ich doch, dass mir das irische Kleeblatt Glück bringt.

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich gratuliere zwar zu früh aber mach weiter so.
    Lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. Huhu....

    Steff ist einfach die Beste !
    Was kann sie eigentlich nicht?

    Ich find' 'se klasse!

    Grüße

    *Küssle*

    AntwortenLöschen
  17. Du hast aber auch immer solche tolle Ideen....und extrem "reizvoll" für mich.
    Ich bin dabei!!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee!

    Bin gerne dabei....vielleicht habe ich ja mal Glück

    Liebe Grüße
    Klaus

    AntwortenLöschen
  19. jetzt hätt ich das doch um ein haar verpasst! nu aber schnell rin in lostopp!!!
    ähhh - in rot dann bite, wenns recht wär *ganz verlegen gugg*

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!!!
    die geschichte vom apfelmäuschen......so süss, deine gefilzte maus und der passende apfel. da mach ich doch auch seeeeehr gerne mit und hüpf schnell,schnell in den lostopf!
    alles liebe ,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  21. Uiii, so herzig, Deine Mauseapfelhöhle. Da mach ich halt schon auch gerne mit bei der Verlosung.
    Sei herzlich gegrüsst
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich liebe Mäuschen!!!
    Da versuche ich doch glatt mein Glück.

    Glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Steff,

    da spring ich auch mal vom "Filzrausch Filz-Forum" in Deinen Lostopf. Einfach nur herzig die Maus mit dem Apfel.

    Liebe Grüße Claudia (Luna)

    AntwortenLöschen
  24. Ui, so süße Mäuschen, da kann ich auch nicht widerstehen und springe auch mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Steff,
    na da kann ich nicht widerstehn und hüpfe auch noch rasch in den Lostopf :.)
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich bin noch in der Zeit und würde auch gern mitmachen. Außerdem werde ich Dich mal weiterhin beobachten, wenn Du so schöne Sachen machst.

    LG anette

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja knuffig.....
    Sie könnte wunderbar auf meiner Fensterbank wohnen....:-))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Das sind aber zwei süße Mäuse bin gerne dabei.
    L.G. Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Na, da klettere ic hschnell mal in den Lostopf. Puh, schon ganz schön voll hier!
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch gerne mitmachen bei so einem süüüüßen Gewinn:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Die Mäuse sind ja herzallerliebst, schade dass ich sowas nicht zustande bekomme.

    Liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent
    von Petra.

    AntwortenLöschen
  32. moin moin....sind das aber süße mäuse...alles gute zum bloggeburtstag..ich mag auch gerne mein glück versuchen.danke für die verlosung...
    herzige grüße aus münchen
    nicole

    AntwortenLöschen
  33. Also dat Mäuskens hätt ich wohl auch gern... Aber ob sich das hier in Portugal überhaupt wohl fühlen würde? Ganz bestimmt. Ich versteck es auch vor dasKatze, versprochen!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen