Sonntag, 19. Dezember 2010

And the Winner is...

....hach was war das spannend!
Noch zwei Lose auf den letzten Drücker ins Töpfchen gesteckt,
gemischt, gerührt und geschüttelt.
Eine Maus aus dem Lostopf entfernt:


















Und weil es so viele Teilnehmer waren hat mein Mann
zwei Lose gezogen! ;-) Der hat auch noch mal gemischt,
er ist ein ganz genauer!










































Da kann man mal sehen...auf den letzten Drücker kann hilfreich sein:










Aber das zweite war dann eines der früheren:










Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden,
teilt mir bitte möglichst bald mit ob ihr lieber einen roten oder
grünen Apfel wollt und schickt mir Eure Adresse an

Orchidepp@googlemail.com

Dann gehen die Mäuse auf die Reise ;-)

Kommentare:

  1. Hach wie schade,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Wow du hast dir aber viel Mühe gegeben mit den Losen und vor allem der Lostopf ist ja wundervoll!

    Trägt dein Mann Armstulpen oder sind das auf dem Foto doch deine Hände?

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,

    keine Sorge...das war bestimmt nicht die letzte Verlosung! ;-)

    Mein Mann trägt gerne Armstulpen,
    nachdem ich ihn davon überzeugt habe,
    dass das warme Finger macht. *lach*

    Ich habe dicke grüne Stulpen an und kann leider keine Ringe tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Fand ich auch, ich werd es an Halloween in die Deko einbinden, wenn sich bis dahin kein dankbarer Abnehmer findet.

    Na so was, kein Wort zu meinem erwichtelten Nagellack!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ganz schön spannend. Leider hab ich nicht gewonnen, aber vielleicht beim nächsten Mal.

    Lg Anette

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Vielleicht klappt es dann beim nächsten mal :.)

    Lg Heike

    AntwortenLöschen