Sonntag, 28. November 2010

Mäuseplage










Ich muss wohl meiner Katze die Futterration kürzen!
Im Garten jagt sie hinter allem her, was sich bewegt
...und im Haus? Da tummeln sich die Mäuse....;-)















Kommentare:

  1. die sind ja süüüüüüüüüüssss....
    Werd nächsten Mittwoch Filzwolle kaufen gehen, eine liebe Elfe hilft mir, Zwerge zu filzen. Ich freu mich soooooooooooooooooo
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. bei dir möcht ich auch mäuslein sein. die haben ja sooo ein schönes kuschelige nest ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, im Nest befinden sich noch ein paar letzte Blätter vom Liquidambar-Baum, der hat eine unglaublich schöne Herbstfärbung.
    Und Physalislampions und ein bissel Filzwolle...;-)
    Wenn ich so klein wäre, würde ich mich da auch gerne reinkuscheln.

    Bin gespannt auf Deine Zwerge Barbara!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, da hilft wohl nur noch eine Null-Diät für die Katze! ;-) Obwohl, so lange sie keinen Dreck machen...;-)) begeisterte Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. lach diese Plage geht hier auch rum :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Hach die Mäuse hätte ich auch gerne bei mir im Haus - leider war am Wochenende eine echte Maus in meinem Haus und die war eine richtige Stundmen-Agentenmaus... ich habe die Mausefalle wirklich 4 Mal füllen müssen, bis ich sie gefangen habe und danach hätte ich fast geheult, weil sie nicht mehr lebte ( aber ich hatte keine Lebendfalle da und sie hat alles angenagt - inclusive des Abwasser-Rohres in der Küche ).
    Wow - und was hast Du für eine tolle Holzschale?!
    Ich hoffe, daß es Dir gut geht!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Oooch, das sind aber süße Mäuse.!!!
    Sie sehen unseren Gartenmäusen vom Sommer ziemlich ähnlich. Nur dass die im Garten alle braun waren...

    Liebe Brummbärenundmäusegrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich mag Mäuse sehr und diese finde ich wirklich ganz niedlich! Sehen wirklich sehr natürlich aus. Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. Danke Euch :-)

    Die Holzschale habe ich ja tatsächlich in der Fundgrube entdeckt! Da war ich echt glücklich, ich liebe schöne Holzsachen.

    Liebe Grüße an Alle
    Steff

    AntwortenLöschen