Samstag, 7. August 2010

Mal wieder was gefilzt....

Der Garten hat mich immer noch feste im Griff,
aber zwischendurch habe ich dann doch mal wieder was gefilzt
bzw angefangen.....morgen mache ich weiter - heute ist der Garten dran.


















Das ist ein eingefilzter Stein, der sich noch in einen Drachenkopf verwandeln wird.
Er wird noch mit Nadel und Faden weiter bearbeitet...























Diesen Stein habe ich schon vor einiger Zeit eingefilzt
und angefangen zu besticken - jetzt ist er endlich fertig
und hat einen Platz im Garten gefunden. :-)

























"Das Tier" hat mittlerweile schon Augen und Nüstern,
das wird als nächstes fertiggestellt....gibt was kurioses ;-)
Die Hörner sind echt, da war ein Stück der Schädelplatte dran,
die habe ich eingefilzt.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen
    Schädelplatte eingefilzt muss ich mir sorgen machen :-)))
    Lg Elster bin auf die Endergebnisse gespannt

    AntwortenLöschen