Sonntag, 23. Mai 2010

Mal was anderes....














Was das wohl gibt?
Weiter Bilder folgen..... ;-)

Kommentare:

  1. Jetzt horschen Se ma druff, meine Liebste! Nu schick mir doch endlich nochmal Deine Adresse, damit mir Deine Eulerei ausm Haus kommt!!! Sonst muss ich Gewalt androhen und es kommt zu dipolomatischen Verwickelungen!!!
    Die Läuse an Deinem Viburnum sind vielleicht weg, weils diesen Winter so kalt war. Zecken scheints auch nicht sooo viele zu geben wie die letzen Jahre. Und überhaupt, wieso hastn keine Käferwohnung für die läusefressenden Ohrnsknieper? Oder hilft sowas doch nicht? Hab grad bei meiner Lieblingstöpferin zwei bestellt...
    Also, schönes Pfingstpfest noch!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, gibt auf jeden Fall was Geschnitztes!

    Vielleicht eine Sonnenflöte, die dieses inzwischen unbekannte Wesen mal wieder heraus lockt?

    Bin gespannt,
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich ja mal gespannt :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen