Sonntag, 30. Mai 2010

Häkelsocke

Jawohl...da ich offenbar doch irgendwie
strickresistent bin und mir fast die Finger dabei breche,
habe ich jetzt Socken gehäkelt!
Das sind erst mal dicke zum gemütlichen zu Hause rumlümmeln:

















Die Ferse hat mir Anfangs einiges Kopfzerbrechen verursacht,
aber nachdem ich es kapiert habe ging es dann ganz einfach. :-)


















Momentan bin ich gerade an dünneren Socken zugange - nach
einer anderen Anleitung. Die werden richtig schön....und bunt!
Ich liebe bunte Socken ;-)

1 Kommentar:

  1. Gugg mal, da ist Poopzi gepostet:
    http://kleinebuntekatze.blogspot.com/2010/06/vom-wirklich-professionellen.html

    Er erweist sich als sehr geschickter Assistent von Frau Großmutter. Und Sir Phillipp hat's Leckerli hervorragend gemundet.

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen