Montag, 5. April 2010

Und eine neue Tasche gibt es auch noch













Durch die Inspirationen in der Filzzauberschule reich bestickt.
Dieses grün ist derzeit meine absolute Lieblingsfarbe,
mal schauen, was ich als nächstes fabriziere...
von der grünen Wolle musste ich ja ein ganzes Kilo haben! *hräm*

























Kommentare:

  1. Glückwunsch zur chicen Tasche und zum neuen Blogoutfit! Der Katzenkopptopp ist inzwischen unentbehrlich bei mir geworden!

    ♥elixt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist sie geworden, gratuliere! Ist das "Gesichtchen" mit Absicht entstanden oder hat sich`s verselbständigt? Zweitunterstes Foto, Kordelende. Sieht aus, als würde ein Tierchen die Zunge rausstrecken <;o)
    Lieben Gruss, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön! Mein Kompliment!

    Ich wusste, dass ich es irgendwann bereuen würde, nicht bei Corinnas neuem Kurs mitzumachen.
    Aber ich hätte nicht die Zeit dafür gehabt und dann wäre ich auch unzufrieden gewesen.

    Umso schöner, dass man hier und da mal was gezeigt bekommt. Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Danke Euch....das mit dem Tiergesicht
    ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist ja lustig! :-)

    Grüßle
    Steff

    AntwortenLöschen
  5. Ist suuuuperschön geworden!!! Bin ich ganz neidisch ;-)
    Mir gefällt der Übergang in der Spirale vom "Bestickten zur Reliefstickerei" sehr gut! Diese Linien ... große Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es ja frühingsschön. :-)
    Und die Tasche sieht klasse aus.

    Viele liebe Grüße

    Nula

    AntwortenLöschen
  7. o, ich kaufe ein "l"

    hier ist es FRÜHLINGSSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  8. klasse ist die geworden,, die versteckten Blumen unter der Taschenklappe...sehr schöne Überraschung

    AntwortenLöschen