Dienstag, 6. April 2010

Post!

Heute habe ich ein Päkchen erhalten! :-)
Auf dem Weg durch den Garten hoch ans Haus
musste ich noch schnell gucken, wer sich da um die Wohnungen
im Insektenhotel prügelt....
(schnell ein Bild zwischenschieben:)
















....deshalb parkte ich Tüten und Päckchen mal kurz an einem Baumstumpf,
wo das Päckchen natürlich sofort von Frau Katz (Zweitname Neugier) untersucht wurde:























Und das war drin:


















Ist das nicht wunderhübsch? :-)
Die Eule hat sogar ein kleines Kumpelchen mitgebracht:

















Vielen lieben Dank an die Frau Großmutter....die Eule ist der Hammer!
Bin gespannt, was mein Mann nachher sagt, auf dem Photo fand er sich schon ganz toll.
(Natürlich nicht sich, sondern sie...lustiger Vertipper - der bleibt! *lach*)
Ich bin jedenfalls ganz glücklich damit, die passt super in mein Eulensammelsurium. :-)

*edit* Männe findet die Eule superschön!
Sie darf sogar im Plattenregal sitzen...das will was heißen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen