Mittwoch, 7. April 2010

HaHü

Image and video hosting by TinyPic

Das ist das Kürzel für mein Handtaschenhühnchen!
























Komische Blicke humorloser Mitmenschen im Supermarkt
sind damit zwar sicher, aber das stört mich überhaupt nicht.
Die werden noch viel komischer gucken, wenn ich meinen Hut
gefilzt habe....in meiner Phantasie weiß ich schon wie der aussehen soll:
wie ein Schäferhut, mit breiter Krempe, in meinem Lieblingsgrün,
mit etwas rot und braun eingefilzt
und auf der Krempe wird ein Frosch sitzen! Jawohlja!
Vielleicht besticke ich den sogar ganz wild...Image and video hosting by TinyPic
Hoffentlich finde ich bald die Zeit diesen in die Tat umzusetzen,
momentan ruft es nämlich in meinem Garten in allen Ecken...



Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. oh die blicke würde ich auch gerne sehen, das kann ich mir schon vorstellen...und auf deinen hut bin ich ja schon gespannt ;), wünsche dir noch einen schönen abend, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist cool!!! Da würde ich auch mit Stielaugen auf die Tasche schauen, aber weil sie mir so gut gefällt.
    Jetzt bin ich schon auf den Hut gespannt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Das machste rischdisch!
    Mach' doch mal - biiiitte - ne Galerieseite mit allem, was Du so tüddelst! Da gabs doch auch mal so ne tolle Katzenhöhle (?)...

    Die Tasche ist jedenfalls sooooo Spitze (der Schnabel gehört natürlich blau :o))!) und auf den Hut bin ich auch gespannt!

    Jetzt geh ich nochmal unter "Filz" bei Dir stöbern!

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine Tasche Spitze! Wenn mehr Leute solche tolle Sachen tragen wuerden, gab's ja viel mehr Humor und gute Laune in der Welt!

    liebe Gruesse, Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)
    mir ist ja nix peinlich...habe auch eine kleine
    Sammlung von schrägen Mützen - die ziehe ich alle an,
    da kenne ich nix!
    Die Katzenhöhle....jetzt musste ich selbst suchen,
    hatte vergessen ihr ein Label zu verpassen.
    jetzt ist die auch unter Filz zu finden. ;-)

    Liebe Grüße
    Steff

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, wenn man außergewöhnliche Dinge selber macht und dann auch trägt, weil sie einem gefallen. Angepaßte Leute ohne eigenen Geschmack gibt es schon genug auf dieser Welt!!!! Außerdem finde ich die Tasche wirklich total cool!
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Ich habe mich über Deinen Besuch bei mir sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Taschenhühn ist großartig! Das würde ich auch anstarren, wenn es mir über den Weg liefe. Aber mit einem Grinsen.
    Ich freue mich auf den Froschhut.

    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen