Mittwoch, 10. März 2010

Rhabarberbarbara...

Extra für die größte aller Großmütter! Image and video hosting by TinyPic
Bitte auswendig lernen....*lach*

Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht wen Sie da meinen hochwertes Pfrollein, aber DAS klau ich mir! Heimlich! Deswegen kann ich jetzt hier nicht unterschreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Un? Hascht jetz aah en Knoude inn de Zung?

    Schönes Pfideo, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das ja nicht verstehen, was die sagt, weil immerzu n Krimi in Fernsehn läuft. Muss morgen früh mal hinhörn, wenn die alle Mörder gefunden haben.
    Haste Dein' Knoten wieder raus gepopelt gekriegt?
    Ich bin noch mit Inspector Columbo zu Gange, aber Dir wünsche ich von ganzem ♥en a gut's Nächtle!
    Ach ja, und ich möcht wirklich so'n Katzenkopp'...
    Und was issn das fürn dialekt, den Du sprichst?
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Michaela,
    ich lebe in Rheinhessen (Rheinland-Pfalz),
    komme aber eigentlich aus Südhessen/Bergstrasse. Ist eine Mischung aus Beiden ;-)

    AntwortenLöschen