Freitag, 19. Februar 2010

Katzenfressende Höhle


















So sieht das auf dem Photo zumindest aus ;-)
Ich kam leider nicht eher dazu die Bilder einzustellen,
ich liege mit einer heftigen Grippe im Bett.
Vielleicht sollte ich mir auch so eine kuschelige warme Höhle filzen....

Ideengeber war mal wieder die Landlust.
Ein halbes Kilo Bergschafwolle ging dabei drauf
und das Ergebnis gleicht einem außerirdischem Schildkrötenpanzer.
Vor allem aus dieser Perspektive:

















Aber es scheint gemütlich zu sein:

















Blüten wollte ich eigentlich erst gar keine drauf haben, aber eine
hat sich dann doch verirrt...die lommelt da so rum - will nicht stehen.
Hier sieht man nochmal dass die ganze Katze Platz in der Höhle hat:

 

Sodele, und jetzt verkrieche ich mich auch wieder unter die warme Decke!
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Grüßle
Steff

Kommentare:

  1. Tiere sind doch was Feines :-)
    Schön, wenn an sie so erfreuen kann, oder?
    Ich bezweifle allerdings, ob unsere HUNDE an so etwas Gefallen finden würden (geschweige denn davon, wieviel Wole ich wohl bräuchte um 2 Höhlen für 2 Riesenschnauzer zu filzen *schmunzel*
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und gute Besserung für Dich! Der Katze geht's ja wohl schon richtig saugut in ihrer Höhle! Klasse!

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse geworden. Da hat ja Deine kleine Wildkatze eine schöne Kuschelhöhle bekommen, die ihr sicher gut gefällt. Uns ist die dazugehörige Katze leider abhanden gekommen...Irgendwer hat sie mehr gefüttert. :-(
    (Bist du wieder fit?)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steff.
    Eine wunderbare Katzenhöhle so richtig zum kuscheln.Jedenfalls hat die Katze Spaß.
    Wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    danke für die guten Wünsche,
    damit muss es jetzt ja endlich mal besser werden. :-)

    Grüßle
    Steff

    AntwortenLöschen
  6. I really like this piece...and it is marvelous that the cat loves it even more!
    I enjoyed the short video of rolling felt in public, too.

    AntwortenLöschen